Schauspielworkshop

In diesem Workshop mit der Schauspielerin Lena Albrecht lernen die Teilnehmer Präsenz mit Körper, Stimme und Artikulation zu entwickeln, arbeiten mit Selbstbild und Fremdbild und Improtheater.

Schauspielworkshop mit Lena Albrecht
28. und 29. August 2021
Teilnahmegebühr € 60
Anmeldung: wirkungsvoll-actum@gmx.de

Im Garten des studioRose, Bahnhofstrasse 35, Schondorf am Ammersee
Es gelten die gesetzlichen Hygiene- und Abstandsregeln

Präsenz mit Körper und Stimme

Workshop Lena Albrecht

Ein gutes, sicheres Auftreten und Improvisation ist nicht nur im beruflichen Alltag gefragt, auch im privaten Bereich punkten wir damit.

In diesem Workshop lernen die Teilnehmer Präsenz mit Körper, Stimme und Artikulation zu entwickeln, arbeiten mit Selbstbild und Fremdbild und Improvisationstheater.

Lena Albrecht

Wir wirken und das jederzeit! Es geht also nicht um die Frage: Wann wirke ich, sondern Wie! Wirkungsvolles Auftreten wird hier erlebbar gemacht und fundierte Techniken vermittelt.
Ich bin ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin und gebe Erfahrung, Wissen und Technik in gezielten Programmen weiter um Potential zu erwecken und auszubauen.