Verschoben: Wirkungsseminar mit Improtheater-Abend

In diesem Seminar mit der Schauspielerin Lena Albrecht lernen die Teilnehmer Präsenz mit Körper, Stimme und Artikulation zu entwickeln, arbeiten mit Selbstbild und Fremdbild und können Erlerntes direkt Abends vor Publikum mit Improtheater umsetzen.

Wirkungsseminar mit Improtheater-Abend
Das Seminar musste leider auf Frühjahr 2021 verschoben werden
Sobald der neue Termin feststeht, finden Sie ihn hier auf der Website.

Anmeldung: wirkungsvoll-actum@gmx.de
studioRose, Bahnhofstrasse 35, Schondorf am Ammersee
Es gelten die gesetzlichen Hygiene- und Abstandsregeln

Präsenz mit Körper und Stimme

Ein gutes, sicheres Auftreten und Improvisation ist nicht nur im beruflichen Alltag gefragt, auch im privaten Bereich punkten wir damit.

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer Präsenz mit Körper, Stimme und Artikulation zu entwickeln, arbeiten mit Selbstbild und Fremdbild. Das Erlernte kann dann Abends vor Publikum mit einem Improvisationstheater direkt umgesetzt werden.

Lena Albrecht

Wir wirken und das jederzeit! Es geht also nicht um die Frage: Wann wirke ich, sondern Wie! Wirkungsvolles Auftreten wird hier erlebbar gemacht und fundierte Techniken vermittelt.
Ich bin ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin und gebe Erfahrung, Wissen und Technik in gezielten Programmen weiter um Potential zu erwecken und auszubauen.